Login 

„Vom Brei zum Familientisch – den Übergang entspannt gestalten“

Description

Welche Eltern kennen diese Fragen nicht: Wie ernähre ich mich in der Schwangerschaft richtig und welche Bewegung tut mir und meinem Baby gut? Wie führe ich die Beikost ein? Wie gestalte ich den Übergang zur Familienkost? Und was gibt es bei Kinderlebensmitteln zu beachten?
Diese und viele weitere Fragen klärt das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (AELF) Schweinfurt in seiner Programmreihe des Netzwerks „Junge Eltern/ Familien“. Hierbei werden viele wichtige Themen rund um Ernährung und Bewegung aufgegriffen.

„Vom Brei zum Familientisch – den Übergang entspannt gestalten“

Online-Kurs, Referentin: Antje Omert

Informationen zur Anmeldung finden Sie unter: https://www.aelf-sw.bayern.de/ernaehrung/familie/

Der Kurs ist kostenfrei, bitte beachten Sie den Anmeldeschluss.

Ansprechpartnerin: Anna Brochloß-Gerner, Telefon: 09721 8087-10, E-Mail: poststelle@aelf-sw.bayern.de

 

Location Online-Kurs
URL https://www.aelf-sw.bayern.de/ernaehrung/familie/
Date Wed, March 8, 2023
Time 09:30-11:00 CET
Duration 1 hour 30 minutes
Category Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Schweinfurt
Created by aelfsw
Updated Mon, January 16, 2023 13:23 GMT
Attachments None

Übersicht der nächsten Termine